Foshan OFC Büro Furniture Co.,Ltd., mit der reichen Erfahrung, integriert professionelle Forschung & Entwicklung, Produktion und Export von Möbeln als Ganzes, da in der Möbelindustrie im Jahr 2012.Das Unternehmen, befindet sich in der Lihu Industriezone,Lecong Stadt, Shunde District, Foshan City, Guangdong Provinz, Transport bequem, die Umgebung ist exquisit. Das Unternehmen umfasst eine Fläche von 20000 Quadratmetern Produktionsstätten. Wir beschäftigten uns in erster Linie in der Herstellung von verschiedenen ergonomischen Stühlen, Bürostühle, Besuchsstühle, Schreibstühle. Die fortschrittliche Technologie, der kreative Geist und das Servicekonzept von "Customer First" durchdringen den gesamten Prozess des Unternehmens, um die perfekte Kombination aus praktischem Mobiliar und flexiblem Arbeiten zu realisieren. Foshan OFC BüroMöbel hat einen guten Ruf von den Kunden im In- und Ausland gewonnen. Gleichzeitig hat sich das Büro von Foshan OFC zum führenden Unternehmen in diesem Bereich gemacht.

Strenge Qualitätskontrolle und After-Sales-Service

Das Unternehmen haben eine Reihe von Prüfinstrumenten, die Caster Rad Ermüdungsprüfmaschine, Schlagprüfmaschine, Handlauf integrierte Prüfmaschine, Fußstand statische Druckprüfmaschine, basierend auf Materialien , Ersatzteile - Verpackung und Fertigprodukte Prüfung, um die Qualität der Produkte zu gewährleisten.

Servicekonzept des Kunden zuerst

Unser Grundsatz ist "Quality First ,Credit First,Service First", und unser Ziel ist es, die Anforderungen unserer Kunden besser zu erfüllen. Jeder unserer Mitarbeiter hat sehr erfahren, dass das Engagement für das Überleben und die Entwicklung unseres Unternehmens unerlässlich ist. Wir zielen nicht auf das beste Ziel, sondern auf das bessere!

Moderne Marketing-Philosophie

Unsere Vertriebsmitarbeiter mit starkem Teamgeist und langjähriger Erfahrung achten stets auf den sich ständig verändernden Markt. Derzeit wurden unsere Produkte erfolgreich in über 100 Länder verkauft, von denen einige berühmte Supermärkte und Filialisten sind, z.B. WALMART,CAFOM,OFFICE DEPOT,etc.

Foshan OFC office Furniture Co.,Ltd., with the rich experience ,integrates professional research & development,production and export of furniture as a whole since ranked among the furniture industry in 2012.The company,located in the Lihu Industry Zone,Lecong Town,Shunde District,Foshan City,Guangdong Province, transportation convenient,the environment is exquisite. The company covers an area of 20000 square meters production factories.We primarily engaged in the production of various Ergonomic chairs,office chairs,visiting chairs,writing chairs.The advanced technology,creative spirit and service concept of “Customer First” penetrates the whole process of the company so as to realize the perfect combination of practical furniture and flexible working;therefore.Foshan OFC office Furniture has won a good reputation from the customers at home and abroad.At the same time,Foshan OFC office has become the leading company in this field.

Strict Quality Control and After-sale Service   

The company have a series of testing instruments ,the caster wheel fatigue testing machine,impact testing machine,handrail integrated testing machine,foot stand static pressure testing machine,based on materials 、spare parts、packaging and finished products testing to further ensure the quality of the products.

Service Concept of Customer First  

Our tenet is “Quality First ,Credit First,Service First”,and our commitment is to better meet our customers’ demands.Each of our staffs deeply experienced that the commitment is essential to the survival and development of our company.We do not aim at the best target but the better one!

Modern Marketing Philosophy  

Our sales force with strong team work spirit and rich experience is always paying close attention to the ever-changing market.Currently,our products have been successfully sold to over 100 countries,of which some are famous supermarkets and chain stores,e.g.WALMART,CAFOM,OFFICE DEPOT,etc.